Aktuelles

eRezept

Liebe PatientInnen,

am 1.1. 2024 wurde das elektronische Rezept für gesetzlich versicherte PatientInnen verbindlich eingeführt. 

So funktioniert das eRezept:

Google-Bewertungen

Wir geben uns alle Mühe, auch bei sehr viel Arbeit stets freundlich und hilfsbereit zu bleiben. 

Wir freuen uns über konstruktive Kritik und natürlich noch mehr über ein Lob -  natürlich nicht nur im Internet, sondern auch im Behandlungszimmer.

Leider erreichen uns sehr negative Rezensionen meist von Menschen, die sich in einer Situation ärgern und "Dampf ablassen" wollen. Regelmäßig sogar mit Mobilisierung von Freunden und Familien, die ohne uns zu kennen negative Bewertungen vervielfältigen.

Wir möchten Sie höflich bitten, doch vor einer rufschädigenden Bewertung einmal tief durchzuatmen und uns anzusprechen.

Leider fühlen wir uns gezwungen Im Falle von diffamierenden oder beleidigenden Kommentaren ggf. rechtliche Schritte einzuleiten.

 

 

Verhaltenskodex in der Praxis

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns einen höflichen Umgangston in der Praxis wünschen, so wie Sie ihn auch von uns erwarten können. 

Leider kommt es regelmäßig vor, dass vor allem unser Team beschimpft und sogar aggressiv angegangen wird. 

In solchen Fällen behalten wir uns vor, Anzeige zu erstatten und ein sofortiges Hausverbot auszusprechen. 

In Fällen von gestörtem Vertrauensverhältnis kann der Behandlungsvertrag aufgekündigt werden.